Jetzt noch mal zur meiner letzten Verständnis. Ich brauche dann eigentlich nur den HM-LC-SW1-FM Aktor zum schalten meines Tores und den Neigungssensor um den Zustand abzufragen. Alles andere kann ich dann mit einer if Anweisung regeln.
Jetzt noch mal zur meiner letzten Verständnis. Ich brauche dann eigentlich nur den HM-LC-SW1-FM Aktor zum schalten meines Tores und den Neigungssensor um den Zustand abzufragen. Alles andere kann ich dann mit einer if Anweisung regeln.