Steuerung Garagentor

Jetzt noch mal zur meiner letzten Verständnis. Ich brauche dann eigentlich nur den HM-LC-SW1-FM Aktor zum schalten meines Tores und den Neigungssensor um den Zustand abzufragen. Alles andere kann ich dann mit einer if Anweisung regeln.