Steuern von IPS Console

Hallo,

leider bietet ja IPS nicht an, dass man Arbeitsstände oder zumindest Fenster/Reitersituationen speichern kann, um zu einem anderen Zeitpunkt die Arbeit wieder genau mit denselben Einstellungen (Position, Größe, Subwindows etc.) wieder aufzunehmen.

Nun gibt es ja eine Menge von PC-Automatisierungsprogrämmchen wie AutioIt oder MacroMaker.

Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt (oder gar einige Scripte / Macros die man modifizieren kann) und kann einen kurzen Bericht abgeben?

Danke schon im Voraus!
jwka

leider bietet ja IPS nicht an, dass man Arbeitsstände oder zumindest Fenster/Reitersituationen speichern kann,

Gibt es dazu eigentlich schon einen Eintrag in der Projektverwaltung? Denn ich halte diese Funktion auch für sehr sinnvoll.
Vieleicht soetwas wie ein IPS Macro Aufzeichner.

Ich habe das schonmal angeregt - weiss nicht mehr genau, wo, das wurde aber „niedergeschmettert“.

DESHALB versuche ich’s jetzt ja mit AutoIt … wobei mir da das merken der Fenster und Stellen nochsehr unklar ist.

Ich habe nix dagegen, wenn jemand der eine bessrere Reputation hat als ich, das nochmals vorschlägt :wink:

jwka

Hier ist es: http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=703

paresy