Steuern einer Variable nur mit OriginalWebfront möglich!?

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Habe zwei Instanzen (WAGO), einmal für Licht „AN“ und einmal für Licht „AUS“. Wenn ich die Webfront Seite aufrufe, dann sehe ich diese beiden Instanzen und kann diese auch „Schalten“, so dass was an meine WAGO gesendet wird. Funzt soweit auch!
Jetzt habe ich eine eigene Webseite erstellt, dort auch mal zwei Buttons erstellt mit denen ich die beiden Instanzen (Licht AN u. AUS) „steuern“ möchte. Klicke ich auf meiner erstellten Seite dann auf ein Button, kommt immer die Fehlermeldung das nur gelesen werden kann. Wie krieg ich jetzt diese Variable geschaltet, über die originale Webfront Seite geht es doch auch?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Statusvariablen zu schalten entspräche dem Versuch ein Auto zu beschleunigen, indem man den Tachozeiger verschiebt und ist daher eine schlechte Idee und wird von IP-Symcon daher auch nicht erlaubt. Du solltest Dir daher die für Deine Hardware geltenden korrekten Schaltbefehle aus der Doku heraussuchen: Modulreferenz - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware