Steuerelement POWER (tasmota 6.6.0) wird nicht angezeigt

Hallo,
seit einigen Tagen nutze ich das ips Studio als alternative zum Designer.
Beim Erstellen der ersten Views habe ich das Problem das sich ein Steuerelement nicht auf die View ziehen lässt.

Im Objectbaum IPS und Studio ist alles ok (TH Modul mit DS18b20 Tasmota 6.6.0). Ich sehe alle Variablen (power Temperatur RSSI …).
Das Problem ist, wenn ich die Steuerelemente von POWER mit + erweitern will, werden auch kurz angezeigt (z.b. checkbox, Switch …) diese klappen nach einer ½ Sekunde wieder zu. Die anderen funktionieren einwandfrei.

Das Sonoff Modul habe ich schon gelöscht und mit dem Konfigurator wieder eingebunden. Hat aber ausch nichts geändert.

Danke und Gruß Tom_

Steuerelemente werden nur entfernt wenn die Konfiguration des Objektes/Variable verändert wird (also zB ein anderes Profil für die Variable gesetzt wird, diese könnte potentiell andere Steuerelemente erfordern).

Nimm einfach einen ToggleButton oder ähnliches aus dem Menu und trag die ID manuell ein.