STELLANTRIEB Conrad

Hi,

ist der STELLANTRIEB vom Conrad Artikel-Nr.: 570056 - 62 nun mit der Fhz1300PC welche am IPS PC hängt kompatibel ?
Danke.
Wenn nicht welcher geht den nun?

Gruß
Christian

Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Stellantriebe nicht direkt über die FHZ 1x00 ansprechbar, sondern „nur“ über die FHT8(0)(b).
Bzw. die FHZ 1000 (Funk-Haus-Zentrale) kann die auch ansprechen…
Sind aber auch im Artikel mit angegeben als „Passend für Best.-Nr. 57 00 55(nicht zu finden), 61 74 99 (FHZ 1000) und 75 04 04 (FHT80b)“
Also, brauchst du ein FHT/ FHZ 1000 um sie anzusprechen.

Falls ich hier falsch liegen sollte, bitte um berichtigung…

MFG
korny

Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Stellantriebe nicht direkt über die FHZ 1x00 ansprechbar, sondern „nur“ über die FHT8(0)(b).
Richtig. Funktionieren nur über die Heizungsregler oder mit FHT 8I auch direkt über IPS.