Stella Z Anlernen

Hallo Liebe Kollegen,
Ich habe Probleme mit meinem Stella Z,
Ich bekomme ihn nicht in mein IPS.
Irgendwie klappt das Anlehren nicht wie in der Anleitung beschrieben.
( 5 Sek Drücken) oder Batterie einlegen.
Ich habe mein glück auch schon mit dem Z-Tool Versucht.

einmal hat es geklappt.Aus irgend einem Irr witzigem Gedanken hab ich ihn wieder Entludet und nun,schaffe ich es nicht mehr.

BITTE HILFE

Du musst den blauen Knopf wirklich mindestens 5-7 Sekunden halten für die Inklusion. Wenn du ihn schnell 3 mal drückst (wie z.B. bei Fibaro) dann scheint die Inklusion auch in IPS zu gehen - tut sie aber nicht!

Die Geräte laufen hier wirklich gut :slight_smile:

paresy

Danke Habs jetzt hinbekommen
Lange Drücken bis es Grün Blinkt und dann einmal antippen
scheint aber auch ein bischen glück zu sein

Den WakeUp Intervall setzt du in der Konsole direkt am Gerät. Nachdem du die Gerätekonfiguration geladen hast kannst du weiter unten auf WakeUp Intervall editieren drücken.

Viel Erfolg damit!

Nach einem wie immer perfektem tel Support von IPS
Hat sich herausgestellt das ich wohl einen defekten Stella erwischt habe also zurückgeschickt der neue kommt dann nächste Woche mal sehen ins dann besser wird