Stauwarnung

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Seite, wo man Stauwarnungen für individuelle
Strecken bekommt und die man gut in IPS einbinden kann.

Alles was ich bisher gefunden habe, war entweder nur allgemein fuer ganz NRW oder Seiten an deren Inhalt man nicht rankam:

VG aus Bonn
Stephan

Hallo,

also als gute Verkehrslageeinschätzung kenne ich das TMCPro von T-Traffic, dass seine Verkehrsdaten auf Basis von den ganzen Brückensensoren, Floating Car Data und Staumeldern aufbaut. Der Dienst basiert auf einer Map24 Kartendarstellung. Ebenfalls kann man sich direkt für eine vorher eingegebene Route die Staus ausgeben lassen. Inwiefern man das jetzt in IP-Symcon ordentlich integrieren kann ist mir leider nicht bekannt. Hier mal der Link zu der Seite: www.t-traffic.de
Falls du noch weitere Seiten findest oder zu anderen Resultaten kommst, wäre ich aber auf jeden Fall sehr interessiert. :slight_smile:

Viele Grüße und viel Erfolg noch

Akio