Status Temperatureinstellung für FHT in v2.1?

Hallo,
ich habe wirklich viel und lange gesucht, aber den aktuellen Status in Sachen Temperatur eines FHT80b per Webfront einstellen habe ich nicht klar herauslesen können. Einerseits die schicken Erweiterungen von Rainer, insbesondere auch die alternative (?) Umsetzung, die er beiläufig erwähnt, andererseits die vielfach zitierte Ankündigung, dass mit v2.1 die Temperatureinstellung „automatisch“ verfügbar werde. Im Changelog konnte ich nicht finden - gibt es irgendwo ein Howto, das ich evtl. übersehen habe, das einen zukunftstauglichen Weg für die Temperaturregelung via Webfront und iFront? Oder muss man Set_Temperature manuell einbinden?
Grüße
DocMarten

Erstmal kannst Du folgende Lösung einsetzen: http://www.ip-symcon.de/forum/f56/keine-rueckmeldung-webfront-8210/#post67932.

Vielen Dank Horst, funktioniert super. Habe das analog auch gleich mit dem „Mode“ des FHT80b gemacht, was ebenfalls zu funktionieren scheint.
Grüße
DocMarten

Hallo,

heißt das in der nächsten Version 2.2 wird die Temperatureinstellung „automatisch“ verfügbar sein ???

Gruß, Andreas

Das würde mich auch brennend interessieren?
Aus der großen Ankündigung (mit Beta, usw.) von torro für WIIPS ist ja leider auch nichts geworden.
Gibt’s da was wirklich Konkretes oder ist das nur angedacht?
Wenn ja, würde das Webfront von der Super- zur Traumoberfläche

Gruß
astrastar