Status des Windiwos-Bildschirmschoners abfragen?

Hallo,

ich möchte immer dann, wenn Win81 den Bildschrimschoner meines an meinen IPS-Server angeschlossen Touch-Display aktiviert im WF bestimmte Aktionen durchführen (z.B. auf die Hauptseite des WF springen wenn seit 10min keine manuelle Aktion am Touch durchgeführt wurde):

Frage: Hat jemand ne Idee, wie ich den aktuellen Status (an, aus) des Bildschirmschoners per php o.ä. im WF abfragen kann?

Letztlich bräuchte ich eingenlich „nur“ die laufende Zeit seit der letzten user-Aktion am Touchdisplay.

Gruß
hardlog

Das sollte dir helfen
https://www.symcon.de/forum/threads/15155-IPSTools-Tools-für-Monitor-Maus-und-mehr?highlight=ipstool

Vielen Dank!

Guter Tipp. Habs eingerichtet und läuft. Erfüllt genau den Zweck den ich brauchte!

Gruß
hardlog