Status der Fensterkontakt an Thermostat senden

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Möglichkeit den Status der Fensterkontakte erneut an den Heizungsthermostate zu senden.

Hintergrund: Ich setze die Solltemperatur über den Wochenplan. (Manueller Mode).
Jedoch habe ich keine Lust alle Fensterkontakt auszuwerten über ein Skript.
Einfacher wäre es, nach umschalten der Solltemperatur (Aus dem Wochenplan) den Status des Fenterkontaktes erneut zusenden.

Gruß
Jan Peter

Hi!

Soweit ich weiß hast du nur 2 Möglichkeiten:
> Fensterkontakte und Heizthermostate in der CCU in eine Gruppe stecken und die Thermostate schalten dann von alleine auf „Fenster-Auf-Temperatur“.
> Alles manuell über IPS und Skripte steuern.

Ich habe den 2. Weg gewählt in meiner Heizungssteuerung. Ich habe die Thermostate auf „Manuell“ und prüfe ganz einfach in meinen Temperatur-Setzen-Funktionen den jeweiligen Status des/der zugehörigen Fenster. Ist genau so einfach wie es klingt.

Grüße,
Chris

Danke,
Gruß
Jan Peter