Status Beleuchtung anzeigen

Hallo zusammen

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch zurzeit, mein Problem ist folgendes:

Ich möchte den Status der Beleuchtung auf Webfront mit EIN/AUS visualisieren.

Ich habe dazu den Kontakt Zustand EIN/AUS vom Bewegungsmelder eingebunden und diesen als Switch deklariert.

Jedoch funktioniert dies nicht. Muss ich einen anderen Punkt wählen des Bewegungsmelder ( Hager Melder mit Konstanlichtregelung)?

Besten Dank für eure Hilfe

Markus

Moin Markus,
um was handelt es sich denn da?
KNX, LCN ???
Mehr Fakten wären Hilfreich.
Gruß,
Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi

Es handelt sich um KNX…

Warum nimmst du nicht die GA der Lampe und zusätzlich die Rückmeldeadresse der Lampe ( vom Aktor ) in der KNX Instanz?

Zeig doch mal was du an IPS-Instanzen angelegt hast. Stimmen die GA?
Funktioniert denn KNX allgemein schon bei dir mit IPS?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi

Problem gelöst, habe es nun über die Rückmeldung des Dali Gateways hinbekommen :slight_smile: