Statt Circle Slider in der Android APP 7 einzelne Buttons möglich ?

Hi,

die Suchfunktion ist heute irgenwie nicht mein Freund :banghead: - eigentlich sicher ein banaler Wunsch :eek:

Ich möchte gern in der mobilen App - ähnlich wie im Windows-Frontend- einzelne Button für meine 7 Integer-Werte im Variablenprofil haben (1-7).

Wurde bestimmt schon gelöst :slight_smile: Hat jemand einen Tipp ??

Danke im Voraus
Ciao
HerbertF

Schrittweite auf 0, damit wird der Circle Slider deaktiviert.
Schrittweite macht bei Assoziationen ja auch kein Sinn :smiley:
Michael

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Held :wink:

Steht dies auch irgendwo in der Doku :rolleyes:

Ja bestimmt, irgendwo unter Visualisierung und Objekt-Darstellung.
Hier unter ‚Werteauswahl‘ stehen die Bedingungen dafür:
https://www.symcon.de/service/dokumentation/komponenten/visualisierungen/objekt-darstellung/
Michael

Danke das habe ich auch gesucht, aber auch auf der Doku Seite habe ich nichts gefunden das 0 den Circle Slider deaktiviert