Staties der FHT Variablen

Hallo IPSler,

habe das Problem das die Staties meiner FHT Variablen in der Konsole mal im Debug ankommen und mal normal. Weiters Problem ist, das einige Angaben nicht stimmen. So ist bei einer FHT der Stellantrieb zu 99% offen und in IPS steht 0%. :confused:

Habe sämtliche FHT´s mal neu gekoppelt doch leider besteht das Problem weiterhin. Hat einer eine Idee?

Grüße Mirco

OK, wer richtig die Suche benutzen kann, ist klar im Vorteil. Ich werden den Lösungsansatz von reblade mal versuchen.

Mirco

Tja, hat leider nicht zum gewünschtem Ergebnis geführt. Haben noch mehr dieses Problem oder hat einer eine Idee was ich noch versuchen kann?

Grüße Mirco

Hy,

falls nicht schon probiert.

http://www.ipsymcon.de/forum/f18/fhts-fhx1300-synchronisieren-5598/

Gruß Michael

schon besser geworden, doch alle Staties kommen leider immer noch nicht. Desweiteren sind einige Staties dabei die mal normal und dann wieder im Debug kommen. Kann sich das einer erklären?

Mirco