Startseite

Seit Gestern hängt bei mir im Flur ein Touch und er hat einen verdamt hohen WAF bekommen.
Mein Weibchen hat mich gefragt ob es möglich ist eine feste Seite zu Erstellen,Die immer nach einer bestimmten Zeit automatisch geladen wird.
Einen autosprung mit verzögerung in den von mir erstellten seiten einbaue klapt auch recht gut.
Ist so was auch möglich für die Automatisch generierte Seite ?
Und wenn ja do muss ich da schrauben ??

Zweite Frage die ich habe. Hat von euch schon jemand fersuche gemacht, eine andere Startseite zu erstellen ?? Mein b.z.w. das problem meiner Frau ist das ich durch die eigenen Seiten und die Automatisch erstellten 2 nebeneinander laufende Menüstruckturen bekomme.Mal dafon abgesehen das das mit dem Verschieben der oberen leiste unpracktisch ist.

MFG Ken ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PUSCH
Ist ja mal wieder schade das nicht ein einziger was dazu sagt

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber eine Funktion die nach einer gewissen zeit wieder automatisch auf die IPS Haupt (Start-) Seite zurückspringt wäre wirklich sehr praktisch. Mir geht es auch oft so, das ich auf einer Unterseite war und diese bleibt ja dann so stehen, bis man wieder oben auf das IPSYMCON Feld tippt. Geht aber jemand „fremdes“ oder ein Unbedarfter an den Touch weiß er meist nicht, wie er auf die Hauptseite kommt. Somit wäre es sehr schön, wenn nach einer eingestellten zeit automatisch wieder die Startseite erscheinen würde. Gute Idee Ken !!!

Das freut mich das dir die Idee gefällt
ich hoffe auch das sich da noch das an der Menüführung ändern.

So eine Funktion vermisse ich auch. Wäre cool wenn man das irgendwie einbauen könnte.