Startkategorie

Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu der App.

Was kann ich auf einem Android Handy in der App anzeigen, ich bekomme nur die Ordnerstrucktur aus IPS angezeigt.
Ich hätte aber gerne das erstellen Webfront was ich angelegt habe angezeigt, geht das auch ?

Gruß Uwe

Die Startkategorie wird im Webfront Konfigurator festgelegt:

Gruß

Burkhard

Ich kann aber die Konfigurator Instanz wo die Webfront Oberfläche hinterlegt ist nicht auswählen.
Oder bin ich da auf den falschen weg ?

Die Konfigurator-Instanz rufst Du doch über den Start-Bildschirm auf, wie im normalen Wf auch. Der Verweis auf die Kategorie wie angegeben.

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/komponenten/visualisierungen/webfront/mobileretro/

Gruß
Bruno

Ja, bist du :wink:

Den Webfront Configurator „Android“ (ID 29018) benötigst du gar nicht. Stattdessen wird in deinem allgemeinen WFC (ID 18771) für die Apps die Start-Kategorie angegeben.

Gruß

Burkhard

Die ID 18771 kann ich aber auch nicht anwählen.

Was verstehst du unter anwählen? Im WFC gibst du die Kategorie an, die in der App als Ausgangspunkt genommen werden soll. Die App zeigt Kategorien und Unterkategorien an, sie zeigt nicht ein Webfront an.

Ich hatte die Hoffnung das die App das Webfront anzeigt weil man das vernünftig gestalten kann.
Die Baumstrucktur die du meinst ist bei mir für das Dashboard auf dem PC vor Ort (Wohnzimmer) optimiert, damit kann ich in der App nichts machen. SCHADE !

-> für die Programmierer, wäre das nicht möglich auch ein Webfront auf dem App dazu stellen. ?

Gruß Uwe

Wird das hier ein Osterei?
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du erstellst wie für einen WebFront für Deine App eine eigene Ordnungsstruktur in der Verwaltungskonsole mittels den bekannten Mitteln: Kategorien, Dummy Instanzen, Links und verweist darauf.

Hattest Du 3,5 Jahre Winterschlaf?