starthilfe benötigt Allnet 4000 verbinde

Hallo Ihr
Mein Name it Dirk und ich brauche mal ein bichen starthilfe…

Ich habe eine Allnett 4000 die ich per dyndns erreichen kann ich möchte nun die Verbindung herstellen, habe aber ein passwort in der allnet… ich habe im Forum gelesen ich solle www reader nehmen… aber wie genau soll ich das machen ?

bei new instance gebe ich also xyz.dyndns.org:82 (für port82) ein und dann ?

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

versuche mal ein BN & PW einzugeben - siehe Bild und hier.

MST

Hallo steiner

wo finde ich die Verwaltungskonsole ?

Meine Oberfäche ist in engisch und sieht anders aus…

Habe ich eine andere Programm Version ? IPs configuration panel (heute erst heruntergeladen und aktiviert!)

Auch die Videos die ich mir im Forum angeschaut habe, haben eine andere Oberfläche.

Vielen Dank im vorraus für die Starthilfe

Gruß
Dirk

… soweit es nicht ausdrücklich angegeben wird, beziehen sich zukünftig alle Themen auf die Version 2.0

MST