Stare im Birnenbaum

@Forum,

hat jemand eine Idee zur Bekämpfung von Stare in einem Birnenbaum :eek:
(Nervengift, Dynamit, Schreckschüsse, blinkende Lappen, Angstschrei eines Artgenossen …)
Siehe auch: Schäden und Bekämpfung

MST

:smiley: :smiley: ich würde meine Frau für ein paar Tage in den Baum setzen :smiley: :smiley:

Deine Frau liest hier aber nicht mit, oder ??

Schlag einen tot und lass ihn liegen. Das merken die anderen und kommen nicht wieder …

(nur nicht einen Tierschützer sehen lassen) LOL

:smiley:

Deine Frau liest hier aber nicht mit, oder ??

nein, Sie weiß nicht mal was IPS ist. Muss sie auch nicht, sie freut sich wenn das Licht alleine an und wieder aus geht, das reicht ihr. :cool:

Hatte Samsung da nicht was im Programm?

Ahja… hier.

Gruß,

Toni

Hallo Zusammen :eek:

Als KDV

Schlag einen tot und lass ihn liegen.
,
Samsung
und Biologe
Bekämpfung von Stare in einem Birnenbaum
kann ich solche Forum-Beiträge natürlich überhaupt nicht gutheissen.

Da würd ich doch lieber eine politisch-korrekte IPS-Lösung sehen: Spracherkennung für Starisch schaltet über FS20 oder enocean die Variable $Star_da auf true, woraufhin IPS den FS20 SIG mit Löwengebrüll (Katzenjammer tuts wahrscheinlich auch) ansteuert.

Et voila -> Sie fliegen.

PS.: Äpfel sollen ja auch ganz gut schmecken.

Friedliche Grüsse, Andreas

Ich hoffe, babba liest hier mit mit seinen Tauben im Garten :stuck_out_tongue:

mfG Franz