Star Trek LCARS Theme


Das ist das neueste Theme von piHole. Da geht mir echt das Herz auf. Sowas würd ich mir für IPS auch wünschen. Ich hab mal eines für IPS gefunden, das aber nicht mehr kompatibel ist.
Hat sich jemand sowas gebastelt? Das wär so genial.
Gibt sogar einen Beitrag hier:

1 „Gefällt mir“

Moin @hfichtinger ,

ich hatte sowas mal umgesetzt mit IPSStudio:


Muss mal schauen, ob ich die Grafiken noch finde.

Viele Grüße
Burkhard

Moin und frohe Weihnachten,

gerade wollte ich @hfichtinger auf deine View hinweisen @Burki24. Burkhard hat die Grafiken damals als LCARS.zip zur Verfügung gestellt. Diese habe ich noch und bin leider aus Zeitgründen noch nicht zu einer Umsetzung gekommen, obowhl mir die View super gefiel :wink:

Gruß
Hans

Für mehr Bilder, wie es aussah, hier nochmal der Link zum Beitrag:

1 „Gefällt mir“

Ich red mit meiner Frau :slight_smile:
Vielleicht passt sie es ans neue Webfront an.

LG

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:

meine Frau und ich möchten die Probleme mit dem LCARS Skin nun beheben.
Wir haben den Skin nun mit IPS 6 angetestet und können keine Probleme erkennen.

Was funktioniert bei euch nicht?

LG,
Peter

Vielen Dank für eure Mühen. Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
Zum einen passt die Höhe bei veränderbaren Variablen nicht.


Und dann dürfte es Probleme geben, Wenn es mehr als zwei Ebenen gibt. Dann wird nichts angezeigt und eine Auswahl in der dritten Ebene ist auch nicht mehr möglich.