Standardprofil versehentlich geändert

Ich habe gerade in Symcon 5.0 in der Console im Profilmanager das Standardprofil ~Switch versehentlich geändert.

Passiert ist das ganze folgendermaßen: Ich habe das Profil ~Switch ausgewählt und per „Duplizieren“ ein neues Profil angelegt. Nachdem ich dort meine gewünschten Einstellungen durchgeführt hatte, habe ich das neue Profil gespeichert.

Jetzt ist das neue Profil auf den neuen Einstellungen, das Standardprofil ~Switch hat aber die gleichen Einstellungen wie das neue Profil übernommen.

Auf die gleiche weise habe ich das Standardprofil jetzt wieder auf Grundeinstellung zurück bekommen. Ich habe es Dupliziert, im neuen Profil die Grundeinstellungen für ~Switch eingestellt und sowohl das Standardprofil als auch das Duplikat haben jetzt die gleichen Einstellungen.

Danke für den Fund.

Ich habe den Fehler entdeckt und für die nächste Version gefixt. Es handelt sich allerdings nur um einen Anzeigefehler in der Konsole, die Standardprofile wurden nicht geändert. Da konntest du dir also nichts schlimmes zerschießen.