Standard Zeitraum bei Graph

Hallo,

ich hätte einen Wunsch bezüglich der graph funktion:
das Webfront merkt sich ja immer den Zeitraum (Jahr, Monat…) usw der zuletzt ausgewählt war. Bei unterschiedlichen varialen ist meistens ein anderer Betrachtungszeitraum sinvoller.
Deswegen wäre mein Wunsch, einen Standard Betrachtungsraum konfigurieren zu können (einfach noch ein Feld dazu, wo man das logging aktivieren kann), so dass dann z.B Variable a immer mit der tagesansicht startet und Variable B mit der Jahresansicht …

Danke garfi

Beim IOs?
ich wäre schon froh wenn ich da Graphen sehen könnte

Prinzipiell kannst du das ja mit den Vollbild Graphen machen. Jede weitere Option in der Konsole macht meines Erachtens die Konfiguration komplizierter und sollte wann immer möglich unterlassen werden.

da habt ihr aber wieder mal ein altes Thema ausgegraben.
Danke gucky, aber das bezog sich noch auf Version 2.? Jetzt ist alles schon anders.
Jetzt merkt sich das IPS eh bei jeder Variable den betrachteten Zeitraum.

Das höre ich gerne! Ich sah das Thema nur heute in meiner „Was ist neu?“ Seite und habe nicht auf das Datum geachtet. :smiley: