"Standard Text" in Assoziation

Hallo,

Ich arbeite mit IPSView 6.

Ich möchte in einem „Variable Label“ über eine Assoziation einen Text in verschiedenen Farben darstellen, in Abhängigkeit des Variablenwertes.
Dazu wollte ich den Standardtext nehmen und in der Assoziation das Textfeld leer lassen. Leider wird kein Text dargestellt. Wie muss ich hier vorgehen? Gibt es dafür einen Platzhalter (wie bei den Werten z.B. %d)?

Ich möchte es über den Standardtext machen, da ich in einem „Persönlichen Steuerelement“ diesen Text als öffentliche Eigenschaft nutzen möchte.

viele Grüße
cervicor

„Standardtext“ wird nur verwendet wenn keine passende Assoziation gefunden wurde, Platzhalter für Strings gibt es aktuell leider nicht :frowning:

Schade, wäre in dem Zusammenhang mal ganz hilfreich. Aber vielleicht kommt es ja noch :slight_smile: