Standard iFront nach Appstart automatisch aufrufen

Hallo,

bei Version 1.0 konnte ich noch auswählen, dass sich die App beim Start automatisch mit IP-Sysmcon verbindet. Das geht nun nicht mehr. Baut bitte die Möglichkeit für eines der Webfronts, was als Default gewählt werden können sollte, wieder ein.
Danke!

Dem schließe mich an. Vielen Dank.

push :slight_smile:

P.s. könnt ihr in die Einstellungen der Konfiguratoren bitte außerdem eine Option einbauen, bei der unter 3G automatisch aktualisiert wird?

Halte ich auch für sehr sinnvoll. Allerdings würde ich die Sache noch etwas erweitern. Default Appangabe für intern und extern.

Wäre eine gute Sache.

Dem schließe ich mich an !

+1 bzw. „Gefällt mir“

da bin ich auch jeden fall auch dafür

hab ich die Frage falsch verstanden?

Das geht doch unter WebFront Configurator Mobile einzustellen

Hier geht es darum welches iFront Profil automatisch starten soll, das geht im WFC nicht einzustellen.

push ! ! ! !