'Standalone' JSON DECODER

Vorerst DANKE und Gratulation zur IP-Symcon v6.0 Version.

Den neuen JSON DECODER finde ich cool und praktisch.
Zusätzlich würde ich mir einen ‚Standalone‘ JSON DECODER (ohne HTTP Client) wünschen, welchen man per Skript JSON Daten übergeben kann.

DANKE und Lg.
Günter

1 „Gefällt mir“

Hi Günter,

wo kommt denn dein JSON Inhalt her?

Du kannst hinter dem JSON Decoder einen „Virtual I/O“ erstellen und dann per VIO_PushText — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware deinen JSON Inhalt an den Decoder senden.

paresy

2 „Gefällt mir“

Cool, gleich mal getestet und funzt!

Heiko

Hi paresy

Super DANKE für den Tipp!
Ich habe dies auch gleich mal getestet und der ‚workaround‘ mit den „Virtual I/O“ funktioniert

Lg. Günter

Mega!
Genau das brauchte ich grad.
Sehr geil :clap::star_struck: