Stammtisch Österreich (Ost)

@WilliDerTiger

Ist jetzt an beiden Terminen der Stammtisch?

Bin dann am 2.7 dabei :slight_smile:

Danke
Alex

Ja, an beiden Tagen :smiley:
Bin heute auch da.
LG Willi

1 „Gefällt mir“

Bin rechtzeitig zurück :blush: daher heute dabei.
Am 2. 7. komme ich auch etwas später (nach der Impfung).
lg Walter

Wir sehen uns heute.
Liebe Grüße
Erich
PS: die symcon App ist einfach super. Die Tastatur verdeckt das Eingabefeld. Also blind schreiben :confounded:

Hi allseits.
Ein gutes Teil für Doku:
https://app.stromlaufplan.de/
lg Walter

Wie beim Stammtisch besprochen, hier der Link zum neuen JSLive-Modul zur Darstellung von Werte-Grafiken.

1 „Gefällt mir“

Hallo Freude

Bleibts beim 2.7 ? Welche Uhrzeit etwa ?
Hat noch jemand der ortskundigen eine Empfehlung für Unterkunft. Idealerweise in Geh- Entfernung.
Mit dem ein oder anderen Getränk im Kopf möchte ich lieber nicht rumfahren.

Google spukt mir das „Hotel zur Sonne“ aus. Scheint mir halbwegs nah zu sein ?

Falls jemand der Kärntner mitließt: Kann gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

freue mich schon
Bernhard

Meines Wissens 17h (ich komme später). Oekotel bei der Autobahnabfahrt, keine Ahnung zu Qualität:

LG Walter

ps: Bahnverbindung direkt nach Korneuburg ist ganz gut

Bahn: Normalerweise gerne.
Diesmal möchte ich aber mein neues Sommer Spielzeug ausprobieren :slight_smile:

bb

Ja, Freitag 17:00. Früher kommen macht aber keinen Sinn, da das Gwölb erst um 17:00 öffnet.

Zur Unterkunft kann ich leider nichts beitragen. Meine Kenntnis von Korneuburg beschränkt sich auf den Weg von der Autobahn bis zum Lokal :smile:. Wenn du im Oekotel absteigst, kann ich dich aber gerne dort um 17 Uhr abholen wenn du möchtest. Das ist direkt bei der Autobahnabfahrt.

Bis Freitag
Erich

Bis Freitag,
LG Willi

danke fürs Angebot.
Hab eben im „Hotel zur Sonne“ gebucht, scheint mir nur 2 Strassen weiter zu sein.
Ist Freitag Nachmittag auf der A23/A22 mit Stau zu rechnen ? 1 Std. mehr einplanen ?

greez
bb

Dort ist immer Stau, wenn nichts besonderes ist, müssten 20-30 min reichen.

Hallo

@RedRaz
Hier alle Gateways die für Zigbee genommen werden können ich hab den CC2652RB:

Hier alle Devices die mit Zigbee laufen:

lg
Alex

Hallo Freunde

Wollte mich nochmal für die nette Aufnahme in eurer Runde bedanken. Es war ein echt schöner und entspannter Abend unter Gleichgesinnten. Komme gerne mal wieder.

Hier das Datenblatt zum optischen Füllstandsensor von Honeywell über den wir gesprochen haben.
https://datasheetz.com/data/Sensors,%20Transducers/Level/480-2022-datasheetz.html

schöne Grüße
Bernhard

Na Jungs wie schauts aus? :face_with_monocle:

mit einem Treffen noch heuer?

lg Alex :slight_smile:

Na sicher. Wird wieder mal Zeit :smirk:
LG Erich

Bin auf jeden Fall auch dabei - welchen Termin wollen wir nehmen?

 5. Nov (in 2 Wochen)
12. Nov (in 3 Wochen)

Bei mir gehen beide, wobei mir der 5 . lieber wäre als der 12.
Liebe Grüße
Erich