Stammtisch Österreich (Ost)

Ja, 17Uhr :wink:

Ich muss leider für Freitag absagen. Sehen uns hoffentlich beim nächsten Treffen.
Liebe Grüße
Erich

Ich bin dabei.
Lg Alex

Hallo,
kann sein dass es sich bei mir am Freitag auch nicht ausgehen wird ( langer Dienst :frowning: ).

Kurzarbeit[emoji1787]

:rolleyes:

Hallo an die Stammtischrunde,

ich hoffe das alle noch gesund sind und fleißig diverse Steuerungen durchtesten. :wink:

Bin Optimistisch und sehne mir wieder ein Stammtischtreffen herbei ( beim Letzten leider verhindert ).

Im Mai hoffentlich meine erste Impfung bekommen werde und wir mal Juni bis Juli

als Zeitraum anpeilen könnten.

Was haltet ihr davon?

Würde mich auf ein Wiedersehen und gemütliches Zusammensein freuen. :beer: :cut_of_meat:
LG Willi

Hi
Das ist ja in der Urlaubszeit. :slight_smile:
Da könnte ich mir durchaus auch mal einen Ausflug rauf zu euch nach NÖ vorstellen.
Den ersten Stich hab ich schon bekommen, warte jetzt auf den zweiten.

schöne Grüße
Bernhard

Hallo Bernhard,
würde mich freuen, Dich bei unserer Gruppe begrüßen zu können :slightly_smiling_face:.
LG Willi

Ich vermisse das Bierchen mit Freunden mittlerweile auch schon :frowning:

Bin zwar noch nicht geimpft, hoffe aber dass sich die Situation bis in den Sommer dann doch wieder deutlich entspannt…

Ja, hoffe ich auch :slightly_smiling_face:

Würde mich freuen euch Juni/Juli mal bei einem Bierli und einem Grillteller wiedersehen zu können. Wird ja dann hoffentlich schon möglich sein. :roll_eyes:
Liebe Grüße und gesund bleiben
Erich

Auch ich vermisse Euch (zumal ich das letzte Mal nicht dabei sein konnte). :+1: :unamused:

Ein treffen wird fällig!? :slight_smile:
Lg Alex

Bevor uns der nächste „Lockdown“ einholt :smiley:

wie schauts aus @Brownson bzgl. Stammtisch jetzt sollte auch in Wien wieder was erlaubt sein :joy:

Kannst du mal Termine vorschlagen, vielleicht wirds noch was in der Urlaubszeit :slight_smile:

Danke
Alex

Hallo,
ja es wird wieder Zeit für ein Treffen. :slightly_smiling_face:
Habe im GWÖLB angerufen, die Grillerei ist ab diesen Freitag wieder geöffnet. :meat_on_bone: :cut_of_meat: :bacon:
Würde mal den Freitag 25.6. und 2.7. vorschlagen.
Der 18.6. wird wahrscheinlich zu kurzfristig für einige sein?
Wie sieht es da bei euch aus?
Bernhard, Alex , wann ist eure Urlaubszeit?

LG Willi

Morgen
bin für 2.7. Das wäre perfekt.
Da würde ich echt mal zu euch rauskommen. Einen Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit gibt es in der Nähe ?

Meine Urlaubszeit beginnt genau Morgen Mittag ab der letzten Telco. -freu-
KW24/KW25 mit dem Wohnwagen auf Insel Pag in Kroatien.

Bei mir würde jeder der Termine gehen, der potentielle Besuch aus Kärnten spricht aber natürlich für den 2.7 :slight_smile:

@bbernhard
Zwecks Übernachtung kannst Du mal nach OEKOTEL suchen :wink:

Der 02.07. ist bei mir nicht möglich.
Am 25.06. bin ich noch komplett frei.