Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

hihi und schönen Tag, ich bin gerade hier auf euch gestoßen und würde mich brennent Interresieren mal dazuzu stoßen. Wie heufig sind den so treffen angedacht? Ich habe nun den Bereich einmal Aboniert.

Ganz liebe grüße aus dem herzen Ostfrieslands

Moin,

es gibt keinen festen intervall…oder Treffpunkt

Bisher:
2x war es bei Kevin in OL
1x bei mir in Nordenham

Es kann sich ja jeder der mag anbieten :wink:

Oder spontan n kleines Treffen. Gern auch mit ner Kanne Bier, lässt sich immer einrichten. :slight_smile:

Ein größeres Treffen kann ich mir im nächsten Jahr wieder vorstellen.

Sooo…

das neue Jahr ist ja nun angebrochen. Da wird es Zeit wieder ein IPS Treffen zu organisieren.
Mir schwebt da das Osterwochenende vor.

14.4 (Fr) bis 17.4 (Mo)

Fangen wir mal ganz locker an… wer hätte denn Bock. :slight_smile:

* Hebt die Hand *

Hebt auch die Hand

bin auch am start

Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wird bis dahin auch die Zapfanlage fest verbaut sein. Dann muss nur noch unser Braumeister wieder 2 Fässchen mitbringen. :smiley:

Für alle Neuankömmlinge hier in diesem Treff-Thread - es wird in Oldenburg (Niedersachsen) stattfinden. Adresse und weitere Infos, gibt es denn im laufe der kommenden Wochen. :slight_smile:
Vllt. diesmal auch mit kleinen „Vorführungen“, damit nicht gemeckert wird, dass wir nur saufen.
Was wir natürlich trotzdem tun werden. :smiley:

dass wir nur saufen.

Wir setzen doch nur beste Rohstoffe in beste Gesprächsthemen um. :rolleyes:

:0D Geil ich glaube ich muss dann wohl auch mal nach Oldenburg kommen :0D

Meine „Eiersuchplanung“ ist noch nicht abgeschlossen :eek:, aber einen Tag könnte ich mir auch vorstellen :cool:.

Moin in die Runde,

na da heb ich auch mal lässig die Hand
nachdem das letztes mal richtig nett war :slight_smile:

Grüße
Thomas

Da ist man ja gern dabei :smiley:

Hallo,

hebe auch mal vorsichtig die Hand. War noch nie auf einem Stammtisch Treffen aber den Freitag kann ich dafür entbehren. Freue mich schon mal ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen. :smiley:

Gruß
Waldemar

Da Sallos und ich hier in der Gegend nun schon „öfter“ was geplant haben, und die Leute sich wohl inzwischen auch ganz gut kennen und mögen, ist der Zulauf jetzt schon ganz gut. Das freut mich natürlich.
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass wir die letzten Male immer so um die 10-15 Leute waren. Also wird auch geballte Fachkompetenz für die verschiedenen Bereiche zugegen sein.

Ich kann auch ein paar Schlafplätze anbieten. Allerdings ist dann kein großer Luxus zu erwarten! :slight_smile:
Es wäre ganz gut, wenn Ihr bei der Zusage eben den Zeitraum eingrenzen könnt, damit ich besser planen kann. Für die Verpflegung der Mannschaft benötige ich dann einen kleinen Obolus von euch, aber das schreibe ich noch hier rein, sobald ich mir Gedanken über den Verpflegungsplan gemacht habe.

Wer kommt (13 Leute)

  • Kronos (Komplett)
  • NallChan (Fr-Sa)
  • DaveRichter
  • Wuppi83 (Sa-So)
  • Ralf (1 Tag)
  • Dzvo (Fr-So)
  • Wowa371
  • Sallos (Komplett)
  • Wile_E (1 Tag)
  • Pberndro (Komplett)
  • UweR (1 Tag)
  • Spoosie (Komplett)
  • Wladi (?)

Achja, falls jemand über irgendein Thema eine kleine Präsi abhalten möchte und dafür etwas brauch. Bitte eben Info an mich, damit ich das hier auch vermerken kann.

Dies mal wird das bei mir leider nichts. Ich bin über Ostern standardmäßig ausgebucht. Aber jedem der hier mitließt kann ich nur empfehlen bei Spoosie mal rein zu schauen. Das war immer lustig bei ihm :slight_smile:

Toni

Ich würde auch gern für einen Tag dabei sein - werde versuchen dafür bei der Cheffin frei zu bekommen (könnte Ostern schwer werden).
Wenn es klappt werde ich mich an Ralf hängen, ist ja schon öfter zu verschiedenen Zielen ne Fahrgemeinschaft:)

Jan

Danke für die Initiative @Spoosie!

Ich würde mich freuen alle wieder zu sehen und versuche auch dabei zu sein.
Gerne kann ich einen kleinen Vortrag zu IPS und Docker vorbereiten.

Hihi, bin sehr interresiert. Jedoch genau über dieses Wochenende in Sachsen. Vorher und Nachher bin ich leider erst wieder im Lande. Aber vielen vielen dank für die Anfrage!

Moin Moin,
das Osterwochenende müsste bei mir eigentlich auch gehen. Wenn nicht irgendwas absolut unvorhersehbares dazwischen kommt, würde ich mich wie üblich der hannoverschen Fahrgemeinschaft anschliessen wollen.

Grüße, Uwe