Stammtisch in Oldenburg (Niedersachsen)?

Der Posteingang von Wile_E. ist voll. Wile_E. kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Räumst du auf oder muss ich zum Telefon greifen, Jan? :smiley:

LG, Uwe

Moin,

ich habe von meinem Kalender Freitag bis Sonntag genehmigt bekommen. :slight_smile:

Grüße
Thomas

Puh, aufräumen…:cool:

Naja gut, hab nen bissl durchgewedelt.

Telefon funktioniert bei mir aber auch noch prima - is noch ISDN und kein IP Gedöns:D

Moin,

ich versuche gerade für das Oldenburger Computermuseum einen Termin auszumachen, wo wir dann ne extra Führung bekommen. Eigentlich ist das Museum über die Ostertage geschlossen. Da ich aber den Gründer persönlich kenne, würde er für uns evtl. die Familienfeier sausen lassen.

Dafür muss ich allerdings mal genauer wissen, wer denn nun wann genau kommen möchte. Und ob wir eine kritische Masse übersteigen, wo sich das auch lohnen würde.

Ich plane für den Besuch den 14ten Nachmittags ein. Je nachdem, wann ihr so kommen könnt.

Wer hätte denn Bock dabei zu sein?
Hier mal ein paar Impressionen

Oldenburger Computer-Museum e.V.

Gruß
Kevin

Bin auf jeden Fall interessiert.

Moin Kevin, 15te wäre mir lieber aber 14te auch okay. Hast du eigentlich einen Plan wer wann zum treffen kommt?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Das du kommst - ist mir neu. :slight_smile: Aber ich schreib dich gerne auf die Liste, die ich auf der letzten Seite (vor dieser) erstellt habe.

Vllt. sollte ich doch eher n neuen Thread aufmachen, als diesen ständig zu recyceln?!

Mach das mal

Sory, ja komme auch zum treffen nur an welchen Tagen bin ich

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Noch nicht sicher

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hier auch 15te wäre besser - aber 14. okay und gerne dabei!

Juhu… Ika kommt auch. Okay. Ich starte mal n neuen Thread, mit der aktuellen Liste.

Hallo,

Computermuseum hört sich für mich auch ganz interessant an.
Ich bin am 14 auf jeden Fall dabei. Ich muss nur wissen wann es losgehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk