Stammtisch in NRW

Hallo Zusammen, werde den 05.03. mal frei halten.
Tags zuvor hat meine Frau Geburtstag … aber am 05.03 sollte gehen.
Nähe Köln HBF wäre mir auch lieb, dann kann ich mit der S6 anreisen und mit Kölsch trinken. Bei jemanden Zuhaus (lieb guck Peter) wäre aber auch schön , denn dann könnte man besser IPS Projekte zeigen und diskutieren.

bei mir zuhause sollte auch kein problem sein, denke mal nicht das wir unmengen leute werden, beim letzten treffen waren wir auch so 15-20 meine ich.

war auch interessant, so konnte man viel experimentieren und live sehen :).

OK 05.03.2010 wäre bei mir auch möglich.
Bin schon ganz gespannt.

Gruss Dirk

Hallo alle zusammen,

Also -> Termin steht 05.03 in Köln.

@Pleibling

Könntest Du dich um eine „Location“ kümmern? (Location -> bin schon völlig Popstars versaut :rolleyes: )
Brauchst Du Hilfe? Wenn „Ja“, dann bitte bei mir melden!!!

@alle

Was brauchen wir noch?

Martin

erst mal ne info wieviele wir sind - zumindest ungefähr.

eher zentral, sprich innenstadt (bahnhof, sbahn, bus)?

… und guten Morgen

Ich würde am Treffen gerne (ggfs. mit Frau) teilnehmen. Ich könnte eine MFG ab/bis Duisburg anbieten.

Hallo alle zusammen,

ohne zu aufdringlich wirken zu wollen… :smiley:

Wie sieht’s aus? Besteht noch Interesse? Der 05.03 rückt immer näher.

Bis dann

Martin

Genau, ich habe schonmal gefragt wer alles dabei ist. Dazu noch ein paar Fragen:

  • wollt ihr lieber innenstadt (wenige/teure parkplätze, viel verkehr) oder eher ein wenig ausserhalb (wären wenige kilometer von der a3 bei köln, vorteil ist das da parken umsonst ist und mehr parkplätze vorhanden sind)?
  • wollt ihr eher eine kneipe im öffenltichen bereich wo auch ein wenig los (eventuell lauter) ist oder lieber einen abgetrennten bereich (da kann man sich besser unterhalten, aber kommt eventuell weniger stimmung auf)?
  • ab wann wollt ihr da sein, denke mal uwe (bmwm3) und ich sind so ab 19.30 da (bin vorher arbeiten).

und wie gesagt, ich brauche eine ungefähre zahl wieviel leute kommen, damit man planen kann - oder wollen wir auf gut glück versuchen?!?

Dachte es wäre schon alles klar. Bin wie gesagt so gegen 19:30 da.
Wo, ist mir EGAL. Gruss Uwe:p

Hallo zusammen,

für den 05.03. hatte ich auch schon zugesagt. 19:30 ist eine gute Uhrzeit. Fehlt mir nur noch das wo… Ich habe keine Präferenzen.

Gruß aus Troisdorf und schönes Wochenende!

Dirk

Hallo alle zusammen, hallo pleibling,

19.30 Uhr fände ich auch OK

Lieber etwas außerhalb.

Einfach in der Kneipe finde ich schon OK.

19.30 finde ich gut.

Können wir nicht sagen ca. 10-15 Personen? Ich glaube mehr kommt nicht.

Wie seht Ihr/Du das?

Ich würde mich freuen wenn’s noch klappt. :):slight_smile:

Bis dann

Martin

Hy Schablone, wer sind die Anderen 12? :rolleyes:

Hey bmwm3, wer zählen kann ist klar im Vorteil :smiley:

Spässle gemacht :wink:

Ich komme grob gezählt auf ca. 10

Bis dann

Martin

dafür das soviele kommen wollen hört man aber wenig, ich werde dann mal was ausserhalb buchen - dann ist das einfacher mit parkplätze usw.

so, habe gerade in köln mülheim im gilden brauhaus reserviert ab 19.30 am 05.03. - wer kommen will, ist herzlich willkommen (egal ob angemeldet, freuen uns über jeden der kommt).

ist 1-2 minuten von der autobahn abfahrt köln mülheim (links rum richtung zentrum, bei der polizei rein und den weg zum ende durch und parken).

parkplätze sollten ausreichend da sein (daneben ist noch ein kostenloser parkbereich). das gilden kölsch ist auch ok und das essen ist gut (der grillteller für ca. 13 euros war bisher immer reichlich und lecker). und wenn zuviel getrunken wurde, dann haben die auch direkt ein hotel darüber :).

anfahrt:

google maps

Ich z. B. wollte kommen…

Ist das der Termin? Dann würde ich auch kommen wollen. Läßt das die
größe der „Lokation“ zu?

Ich freu mich drauf

Projekte vorstellen?
Noch eine Frage bringt wer seine Projekte z.B. auf Notebook mit?
Für Fragen oder so was? Ich packe mein´s mal ein.

Bis dann

Thorsten

die lokation ist bestimmt groß genug ;).

kommt reichlich und bringt mit was ihr wollt (außer essen und trinken - lol) :).

Hallo zusammen,

ein Brauhaus ist nun mal nicht die kleine Kneipe an der Ecke

Außerdem bieten wir: Gesellschaftsräume für bis zu 60 Personen,
250 Plätze im Lokal sowie 120 Aussenplätze

Okay, für Außenplätze dürfte es noch zu kalt sein :smiley: Die Speisekarte sieht schon mal gut aus. Da meine Frau am Freitag etwas vor hat (= kein Fahrdienst), heisst es allerdings statt süffigem Kölsch vom Fass leider nur Wasser und Apfelschorle. :mad:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wäre schön viele Interessierte nächte Woche Freitag zu sehen…

Gruß aus Troisdorf

Dirk

Hallo oldisoft,

Ich hatte Dir eine PN geschickt. Soll ich Dich am Freitag mitnehmen?

Bis dann

Martin

Hallo werde jetzt doch wohl von Darmstadt aus anreisen müssen. Besteht nach dem Treffen evtl. eine Mitfahrmöglichkeit nach Duisburg? Ich müsste dann nicht erst dort das Auto holen.