Stammtisch in NRW

Hallo zusammen,
bin leider erst jetzt auf den Threat gestoßen (danke für den Hinweis Pete!).
Ein Treffen im Kölner Raum wäre super! Wenn das WE frei ist, bin ich auf jedem Fall dabei.
Gruß aus Troisdorf
Dirk

Na dann Pepe,
mach das Bett für mich und Chrissi fertig:o

Ps. Ich schlafe mit Britta im Wasserbett.:eek:

@bmwm3:

meinst du, das du dich mit deinen alten müden knochen überhaupt in einem wasserbett bewegen kannst?

warte mal ab, wenn ich mit deiner frau fertig bin, dann will die eh nicht mehr nachhause :).

p.s.: nicht erschrecken jungs, so ist halt der umgangston nach einigen treffen :).

Ej Schnuckis,

nich nur quaken. Jetz ma Butter bei die Fische. :wink:

Irgend ein Freitag in kürze ?

05.02
12.02
19.02
26.02

Bis dann

Martin

PS.: Wie ging nochmal eine Umfrage?

Hallo Schablone

Der 26.02.2010 wäre OK

Hallo zusammen,
also bei mir ist der 26.02. vergeben (Übernachtungsbesuch). Alle anderen 3 Termine wären frei.
Bitte beachten: 12.02. = Karneval!!! Hier könnte mehr gefeiert und weniger über IP-Symcon gesprochen werden. Ist das was für Uwe und Werner??
Gruß aus Troisdorf
Dirk

Es muss ja nicht Februar sein.
War ja nur so ein Vorschlag.

Martin

Ich glaube Werner ist nicht dabei. (SCHADE)

sollte auch nicht unbedingt währen der karnevalszeit sein, da ist die stadt immer zum brechen voll. wenn man sich dann in der stadt trifft, dann kann es sein, das man sein eigenes wort nicht mehr versteht.

Na wann denn jetzt?

also wenn märz, dann nicht 20-27, da können werner, uwe und ich (mitsamt frauen nicht :)).

Was ist den nun hier eigentlich der aktuelle Stand?

Wie ist es denn mit dem 05 März.
Natürlich ein Freitag :slight_smile:

Martin

von mir aus ok, wer ist noch alles dabei? oder doch anderen termin?

Köln wäre für mich auch ok.

Ich werde den Termin mal festhalten, dann kann ich den einen oder anderen auch mal persönlich kennen lernen.

Grüße,
Doc

Wann würde das denn dann starten … abends ?Hmm weil von der Arbeit aus wärs eindeutig ne ganze Ecke günstiger (Erkrath bei Düsseldorf vs. Gladbeck). Freitgs hab ich aber nur kurze Schicht …

Anti

je nach einsätze kann ich ab 18/19 uhr. am besten innenstadt. meine frau würde mich und uwi kutschieren - also kann man schöööön lecker bierschen trinken.

wenn möglich am besten eine kneipe mit lecker reisdorfer oder noch besser päffgen kölsch (das gibt es nur vom faß), denn kölsch ist nicht gleich kölsch :).

soll ich mal schauen (in der nähe vom hauptbahnhof, innenstadt)?

Hallo zusammen,

habe mir auch den 05. März freigehalten. Ob ich selber fahren werde oder meine Frau mich abholt, muss ich noch sehen… Bitte um Mitteilung von Ort und Startzeit!!

Gebürtig komme ich aus einer Stadt, wo das Bier so schmeckt wie es heist :smiley: (Für Nicht-Kölner: Das Landeshauptdorf von NRW) aber nach 12 Jahren Köln/Bonn bin ich an Kölsch assimiliert :slight_smile:

Freue mich schon auf Pete, Uwe und neue Gesichter!!

Schönes Wochenende

Dirk

Freu mich auch dich wiederzusehen und Uwe und wer sonst noch so alles kommt.

Schade das der BOPF (= Bayrische Ober Pfeife [wgreipl]) nicht kommt. Naja, HOPF und KOPF sind ja da :D.

Hallo alle zusammen,

was ich hier so lese sieht mir der 05. März ganz schwer nach unserem, den Termin aus. :):):slight_smile:

Um dem ganzen mal Hand und Fuß zu geben würde ich sagen:

Wenn bis zum Ende des Wochenendes keiner Groß meckert steht der Termin!

Martin