Stammtisch in NRW

klasse!

dann werd ich mal meine hausaufgaben machen und weiter lesen. ist ja noch nen bisschen zeit bis dahin.

gruss,
harry

bald ist es so weit :D:D:D

yepp … :).

na viel weiter bin ich noch nicht gekommen, wahrscheinlich wäre es jetzt zeit direkt am objekt zu üben.

bis freitag!

harry

Übermorgen ist’s soweit und wehe ihr versetzt mich ;).

Ich will zumindest Bilder vom Nachwuchs sehen.

Sonst komm ich nicht. :wink:

wie, übermorgen?
Pepe Du hast mich garnicht gefragt ob ich ein Bett bei dir brauche.

Ich habe mal angenommen du willst durchschlafen, Alicia wird zur Zeit ca. alle 2 Stunden wach und macht sich bemerkbar (lautstark) ;).

Ich höre Dich jetzt schon fluchen :smiley:

Ich habe mal angenommen du willst durchschlafen, Alicia wird zur Zeit ca. alle 2 Stunden wach und macht sich bemerkbar (lautstark) .

So schlimm wie Du kann sie nicht sein. Und wer hat gesagt das Du denken sollst.:smiley:

Wahrscheinlich macht Peter sich Sorgen um seine Kleine, nicht um Dich :confused:

Wieso, schnarcht der Uwe so laut??? :eek:

Im Zweifelsfall könnte er genug Bettschwere tanken und neben dem Server im Keller schlafen :smiley:

Wenn es ansonsten eng wird: mail an mich

Gruß Dirk

Serverrauschen? Lange nicht mehr da gewesen, oder?

Hier laufen keine Server mehr, nur noch ein Mac Mini, der macht alles (Aufnahmen, Virtualisierung, IPS usw.).

Hi Jungs, treffen mit euch gesternwar Klasse - schön euch mal wieder gesehen bzw. kennen gelernt zu haben.

Gruß an Deweko, Schablone, Obivan, Dr. Snuggles und Neon :).

Hallo zusammen,
muss Pete echt zustimmen! Nette Gespräche und gute Anregungen.
War schön, alte Bekannten wieder zu sehen!
Bis zum nächsten Treffen in 2011!!

mir hat es auch gut gefallen.
Besten Dank für die guten Tipps.

Bis 2011!! Dann eventuell doch zum grillen! :slight_smile:

PS:
Man kann das ja mal in Bocholt machen.
Dann hätten die holländischen Kollegen die Möglichkeit zu kommen.

In diesem Sinne

Tot ziens

… ich fand es auch wieder gut. Freue mich schon auf’s nächste Jahr! Vielleicht kommen dann mal ein paar mehr „Interessierte“ und wir können dann über IPS V3.0 reden :smiley:

Grillen wäre auch gut :stuck_out_tongue:

moin,
ich fands auch klasse! endlich normaaaaale leute… habe einige ideen mitnehmen können, aber keinen plan wann ich das alles realisieren soll :smiley:

mein lizenz-bundle inkl. fhz ist bestellt, geht bald los.

danke für den netten abend und bis bald!

harry

Grillen klingt gut, sollten wir aber dann eher im Sommer machen ;).

Leider hab ich es nicht geschafft, war erst um 20Uhr Zuhause, dann noch nach Köln wäre wohl zu spät geworden.
Hab mich sehr geärgert.
Ich hoffe Euch 2011 mal kennen zu lernen.