Stammtisch in NRW

Wenn ihr wollt, dann kümmere ich mich wieder drum

Gerne, wenn ich das richtig verstanden hab, kommen eh nur 2 oder 3 Oktoberwochenenden in Frage?

Also die Anbindung war sehr gut. Und das Essen war nicht übermäßig aber ausreichend.

Wenn kein Privattermin dazwischen kommt, bin ich gerne wieder mit von der Partie…

Letztes Treffen war an einem Freitag Abend. Das wäre in diesem Fall der 8. oder 15.10. An beiden Terminen könnte ich - am 22.10, haben wir Besuch:eek:.

Gruß aus Troisdorf

Dirk

In anbetracht dessen das das direkt bei mir um die Ecke ist, könnte ich sicherlich auch nach dem Ende Oktober - wenn meine Tochter da ist, gibt mir meine Frau bestimmt trotzdem ein paar Stunden „frei“ :).

Also, bietet mal an was bei euch gehen würde :).

Ja, Böte, Böte!!
Hänge bis ende Oktober noch in München.
Würde aber gerne kommen.

Bis dann

Martin

Ok, dann im November. Was halte ihr vom 19.11.2010 von 19. bis (vorraussichtlich) 23.00 Uhr wieder in Köln-Mülheim im Brauhaus?

19.11. ist bei mir frei - ich bin also wieder dabei!!!

Wie sieht es bei den anderen aus??

Schönes Wochenende!

Dirk

19.11 ist OK für mich. :slight_smile:

Ich bin auch dabei.

Bis dann

Martin

prima, sind wir also schon 3 - wer ist noch dabei?!?

Ich denke, das ich dann auch wieder mit dabei bin.
War doch beim letzten Mal ganz nett, gell…

Grüße,
Doc

klar, immer her mit euch :D.

Der November ist schon recht voll, bin zu 70% dabei (Hoff)

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei :smiley:

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Würde auch noch jemanden mitbringen.

ok, dann reservier ich schonmal am 19.11. von 19- (voraussichtlich) 23 uhr für 5-10 Leute.

Adresse wieder hier:

Gilden Brauhaus, Kln-Mlheim

wird bestimmt wieder lustig :).

hallo zusammen,
ich habe mich hier heute erst angemeldet und überlege noch ob und mit welcher version ich unser haus steuern möchte.

zu zeit habe ich folgende ‚insellösungen‘:

14x eltako/dimmer, alles taster, 24V steuerkreis, f. beleuchtung
1 phc compact 950jrm, taster, 24V, rollosteuerung
3 x FS20 Funksteckdosen 1 FHZ1000 (irgenwas vergisst man immer…)
6 x FHT8B,
1 x C-Control 1 Station 2 für Brennersteuerung, selbst programmiert.

ich möchte das ganze irgendwie zusammen verwalten/ansprechen/auslösen können, trotz einigem lesen hier im forum ist aber der knoten noch nicht geplatzt. da ich quasi um die ecke wohne wollte ich einfach mal ganz dreist fragen ob es ok wäre das ich den abend nutze ein bisschen mehr zu erfahren und hier und da ein paar antworten mit nach hause zu nehmen?

keine angst, ich programmiere in vba, msaccess etc. in php habe ich vor 4 jahren zuletzt einige module für phpNuke geschrieben/angepasst. ich möchte auch keine lösungen kopieren/abschwatzen sondern aus 1. hand erfahren was geht.

wäre nett wenn das für euch in ordnung ist! danke!

harry

aber sicher dat harry, es geht ja gerade um das lockere quatschen und das alle ihr wissen einfliessen lassen :).

klasse!

dann werd ich mal meine hausaufgaben machen und weiter lesen. ist ja noch nen bisschen zeit bis dahin.

gruss,
harry

bald ist es so weit :D:D:D

yepp … :).

na viel weiter bin ich noch nicht gekommen, wahrscheinlich wäre es jetzt zeit direkt am objekt zu üben.

bis freitag!

harry