Stammtisch in Hamburg, Samstag 18.06.2016

Muß man eigentlich live sehen… auf den Bildern kommt es überhaupt nicht so „glatt“ rüber. Und das Display sieht mit jedem Inhalt und jeder Dimmstufe anders aus.

Der Rahmen, sollte bei uP Montage eingestemmt werden, das Netzteil ist in einer Schalterdose drin, so wie das uP WiFi-Modul vom Ex-Store.

Die Anzahl der Haltemagnet der Displayabdeckplatte ist zu viel. 2 Magnete würden reichen. Holger würde fast jede Farbe als Abdeckung fräsen, also schwarz wäre auch möglich.

Einfach gei* das Teil, werde meine Füllstandserfassung auch damit ausstatten. Würde es aber nicht, bei einem Schalter, in der gleichen Höhe verbauen.
Und größer als 3,5" würde ich gar nicht nehmen, werden dann zu teuer, dann kann ich mir preiswerter ein 7" Tablett verbauen

Die Teile sind ja der Hammer!! Gruß,
Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

wir treffen uns um 11:00 Uhr korrekt?

Im ersten Post steht immer noch 12:00 Uhr.

Bis morgen

Stephan

Ja, ab 11:00 Uhr!

Joachim

…Parkplätze sind auf dem Hof (nach Hofdurchfahrt scharf rechts nach oben) ausreichend vorhanden.
Wir sind im ersten Stockwerk, Tagungsraum 2…

Joachim

Da ist man erst zwei Stunden hier und hat schon so viele Ideen aufgeschnappt…:loveips:

…es war wieder mal ein sehr spannende und lehrreiche Veranstaltung!

Die Displays von Helmut gehen mir nicht aus dem Kopf - muss jetzt aber mich selbst „züchtigen“ und die anderen Projekte in einen stabilen Status bringen.

Sorry, das ich dann doch „abberufen“ wurde. Freue mich auf jeden Fall auf denn nächsten Termin!

Was ich vergass Paresy zu fragen: Wann ist denn nun eigentlich die „Party“ zur 4.0 in Lübeck?:smiley:

Joachim

Recht vielen Dank für die Planung und Organisation dieses Treffen.

War mal wieder sehr schön alte und neue Gesichter der IPS Infizierten zu treffen.

ESP EASY, SyLa und Siri Vorträge: sehr interessant. Zeit ist leider zu schnell vergangen.

Nochmal vielen Dank
Gruß Helmut

Ich möchte mein Lob loswerden.

Vielen Dank an die Organisatoren die das Treffen erst ermöglichten.
Räumlichkeiten, Organisation, Ablauf alles Top.

Vielen Dank auch für die Interessante und Informative Vorträge.
Nette Leute, viel Input, hat Spaß gemacht

Vielen Dank an die Organisatoren und Referenten!

Es war wie immer sehr spannend. Leider, leider musste ich früher weg.

Gruß

Stephan

Hallo,

auch von meiner Seite aus ein Danke!

Für die Organisatin und den Ablauf. Es war sehr spannend und Interessant.

Und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei. :slight_smile:

Danke,

Grüße
Thomas

Vielen Dank für die vielen Gespräche, Vorträge und vor allem die Organisation des Raumes.

Danke an Axels Frau für den Kuchen:)

Hoffe es gibt wieder ein Treffen…

Gruß

Jan

Ich will auch noch … mein Kommen beim nächsten Treffen androhen :loveips:
So viele Infos in so „kurzer“ Zeit, das war schon super.

… und dann noch ein danke an Bernd für den Kaffee :smiley:

Grüße, Uwe

Hi Uwe,

ich reich mal das Danke an meine Frau weiter, …
ein weiteres Kilo wäre verfügbar gewesen …
leider hatten zu wenige Tassen dabei, und die 8 welche ich mit hatte waren anscheinend zu wenig …
… aber beim nächsten mal bringe ich noch Milch mit und dann gibt es Cappucchino …

freuen wir uns drauf !!

mfg

Bernd

PS: @Antonio: geile Location mit excellenter Technik, hoffe wir dürfen die weiter nutzen dürfen.

Hat sich denn jemand gefunden der den Bericht schreiben „kann“, und werden wir ihn auch sehen?

Hallo allerseits,

ich möchte mich für die vielen positiven Meldungen im Namen der Organisatoren bedanken und hoffe, dass wir nächstes Mal wieder die Möglichkeit haben werden diese Räumlichkeiten zu nutzen. (ich arbeite daran ) :slight_smile:

Mittlerweile haben wir einen freiwilligen gefunden der uns bei der Erstellung des „Berichtes“ unterstützt. Sobald der im NEWs der NFE steht sage ich Bescheid.

Bis dahin viele Grüße

… und möge die Macht mit Euch sein :smiley:

Auch von mir noch mal vielen Dank für die Organisation, den Kaffee, den sehr leckeren Kuchen und vor allen Dingen die vielen neuen Ideen. Die ersten Displays sind schon auf dem Weg :slight_smile:

Ein paar Zeilen zum Treffen in Hamburg: IP-Symcon und seine Community | Kabellabor

Lieber spät als nie :smiley:

neues Spiel, neues Glück