Stammtisch: Im Umkreis Nürnberg, Fürth und Erlangen

Sorry für die späte Rückmeldung, ich wäre auch dabei.

Würde das dann klappen am 23. September?
Wo machen wir das am besten bzw. wo können wir uns treffen?

Kennt sich jemand in der Gegend aus wegen einem nebenraum? Beamer könnte ich mitbringen. Komme aber aus Bamberg

Gesendet von meinem X17_S mit Tapatalk

Hallo,
soweit ich das bis jetzt sehen kann, wären wir zu dritt und kämen aus dem Bereich Bamberg, Höchstadt und Erlangen.
Das sollte in dem Bereich machbar sein. Notfalls auch bei mir privat.

Gruß Alfred

Ja dann wäre das eher da angebracht

Gesendet von meinem X17_S mit Tapatalk

Hallo zusammen,
Wie schon erwähnt, währen wir aktuell zu dritt aus dem Forum. Vorausgesetzt das Daste auch kommt, hätte ich aus meinem Kollegenkreis 2 weitere Personen die kommen würden. Sie interessiert das Zusammenspiel zwischen Loxone in IP-Symcon. Einen Stammtisch in der Größe kann ich bei mir zuhause abhalten. Was wir dann noch bräuchten wäre eine Leinwand. Beamer kommt von Tommy86. Ort wäre Pommersfelden.
Uhrzeit 19:00 Uhr. Also bitte jetzt Outen , wenn mehr Bedarf wäre, würde ich sonst einen Raum organisieren.
Gruß Alfred

Guten Morgen zusammen,
ich bin dabei, morgen um 19:00 Uhr.

Eine Beamerleinwand kann ich denke ich organisieren bzw. kann ich, die Frage ist nur ob sie in mein Auto passt, sollte aber klappen. :slight_smile:

Das Zusammenspiel zwischen IP-Symcon und Loxone interessiert mich auch.

Gibt es sonst noch bestimmte Themen die interessieren?
Ich habe zu Hause diverse Hardware, bei Interesse zu etwas bestimmten könnte ich da etwas mitbringen.
z.B. Loxone-Musterkoffer

Grüße
Daniel

Guten Morgen Daniel,
ich habe mir deine Homepage mal angesehen und dachte, dass du uns was über Loxone und IP-Symcon erzählen kannst. Liege ich hier richtig? Einer meiner Kollegen hat Loxone ohne IP-Symcon im Einsatz der andere interessiert sich dafür. Von daher meine Idee über das Zusammenspiel. Weitere Themen finden sich sicher.

Viele Grüße
Alfred

19 Uhr passt perfekt. Ich würde meine Automation mal in virtueller Form mitbringen. Beamer auch. Ich könnte einiges zu IPS View zeigen.

Gesendet von meinem X17_S mit Tapatalk

Hallo zusammen,
der Stammtisch findet in der Hinteren Schlossmauer 14, 96178 Pommersfelden statt.
Gelbes Pultdachhaus mit blauen Fensterläden.

Gruß Alfred

Danke fürs Bereitstellen deiner Räume. :slight_smile:

Ich freue mich auf heute Abend, wird sicherlich wieder interessant.

Stammtisch war heute sehr schön, auch wenn wir nur zu viert waren.

Haben uns überlegt das ganze öfters zu machen und einfach mal ein paar Termine festzulegen.
Ziel wäre jetzt mal März 2017. Wenn die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt, dann in privater Umgebung.
Zwecks praxisnaher Vorführung.

Terminvorschläge wären hier zum Eintragen
http://doodle.com/poll/6pk4t578ty55zwhv

Wäre schön wenn es mal wieder klappt.

Hallo

wie schauts denn aus? Wäre mal wieder Zeit für ein Treffen.
Besteht Interesse?

Hi Tommy,

gerne, war schon länger nicht mehr dabei.

Ich könnte als Thema meine Aktivitäten mit Raspberry und [Link: Joachims PIGPIO-Modul ] anbieten.

Im Forum habe ich dazu auch schon mal von meinen [Link: Erfahrungen ] berichtet.

Gruss
Bernd

Hi Tommy,
ich wäre auch wieder dabei. :slight_smile:

Schlag doch einfach mal ein paar Termine in ein paar Wochen in Doodle vor.

Hi,

vielleicht könnte es diesmal was werden. (Wenn nicht gerade Roth Challenge oder DTM Norisring an den geplanten Terminen ist.)

Grüße
Björn
:slight_smile:

Würde Mal den 9. August in den Raum werfen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Hallo, wäre auch gerne wieder dabei. Allerdings würde mir ein Termin nach den Ferien besser passen. Wenns nicht anders geht aber auch der 9.8.

Gruß Alfred

Hallo, wäre auch mal wieder gerne dabei. Der 9. Würde passen

Hat noch jemand Interesse? Bräuchten einen Raum mit TV oder Beamer. Ich komme aus Bamberg

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Mal wieder einen Aufruf starten.

Wer hätte denn Mal Lust dass wir wieder was richtiges auf die Beine stellen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk