Stammtisch im Großraum Stuttgart

Ich persönlich fände es am WE auch Praktischer so zweicks Heimweg etc…

Grüße
Marcus

Hallo Leute,

wie wäre es mit einem neuen Anlauf?

Gr, Stromer

Wäre dabei (wenn der Termin passt).:slight_smile:

bin auf jeden Fall dabei , am besten Samstag :slight_smile:

An einem Wochenende wäre ich auch dabei wenn der Termin passt.

Hallo Zusammen,
ich hab gerade erst von dem Stammtisch gelesen. Hab IPS seit einem Jahr und komme aus dem Bereicht Pforzheim.

Wäre gerne dabei. Wochenende ist bei mir auch eher günstiger, da ich oft während der Woche unterwegs bin.

Nette Grüße
Mirko

Was ist nun daraus geworden? Existiert ein Stammtisch? Würde mich auch gerne mit Euch austauschen.
Gruss aus Esslingen
Reinhard

Ich komme aus dem Raum Balingen, und nach Stuttgart würde ich auch noch finden :slight_smile: Wäre dabei.

Na sowas, gibts hier im Süden tatsächlich jemand :slight_smile:

Da hätte ich auch Interesse. Als Location wäre vielleicht Neuhausen/Fildern nicht schlecht da direkt an der Autobahn in somit für alle recht gut zu erreichen.
Gruß Thorsten

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Da wäre ich auch mit von der Partie

Hallo Süd-West-Deutsche IPS-Interessierte,

hier hat es ja wohl verscheidene Versuche gegeben, so einen Stuttgart-Stammtisch hochzuziehen - gibt es da Erfolge?

Wenn es Interesse gibt, würde ich versuchen einen Raum im shackspace Stuttgart zu organisieren. Wie sieht es im Februar aus? Z.B. 3.2, 10.2 oder 17.2.?

Man könnte anfangen seine Projekte vorzustellen und wir tragen mal Fragen zusammen, die die Einzelnen haben.

Gruß
tango

Hallo, der 17.2. würde bei mir gehen.
Gruß Thorsten

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Hallo,

Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber leider sind die genannten Terminvorschläge im Februar bei mir alle schon belegt :(.

Grüße

wolkensurfer

Hi …

Ich bin auch aus der Stuttgarter Ecke …

Ich denke der Termin wäre möglich …

Gruß
Mactoolz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

na der Andrang in unserem Umfeld hält sich ja sehr begrenzt oder …

Ich denke, dass es viele aus unserem Umfeld nicht mitbekommen.

Vielleicht sollten wir ein Doodle für verschiedene Terminevorschläge anlegen, außerdem noch zwei Alternativen im März und damit die User aus dem Großraum Stuttgart per PN direkt ansprechen. Ist halt eine blöde Arbeit 50 PN zu schreiben. Oder gibt es die Möglichkeit, dass etwas gezielter zu tun?

Der Shackspace in Stuttgart-Wangen ist eine gute Location für so etwas, ich war am letzten Samstag mal wieder da, hat viele Spaß gemacht.

Welche Terminvorschläge sollen wir machen?

Hi,

vielleicht erstmal hören wer sich darauf meldet und wie viele wirklich Interesse haben …

Dann würde ich erst planen und und und …

Gruß

Hallo,

hätte als „Neuling“ in Sachen IPS auch Interesse. Der 10. oder 17.2. wäre möglich.

Gruß
AKL

Hallo,

also ich habe jetzt mal einen Doodle erstellt, um mal mögliche Termine abzufragen. Ich schau gleich mal, wen man noch erreichen kann.

https://doodle.com/poll/r6gq6cprzx23qe8i

Im ersten Angebot habe ich jetzt mal folgende Termine vor Ostern, Zeitvorschlag 19:00 - 22:00 Uhr:

Feb. 10, Sa,
Feb. 22, Do,
Feb. 24, Sa,
Mär. 8, Do,
Mär. 10, Sa,
Mär. 15, Do,
Mär. 17, Sa,