SSH per Instanz bzw socket ?

Hallo zusammen,
ich würde gerne per ssh (putty bzw plink bereits installiert)
Befehl senden, was aber eigentlich auch schon gut funktioniert


IPS_ExecuteEX("C:\programme\openssh\bin\plink.exe","IP.IP.IP.IP -l Bentzer -pw Kennwort open com.apple.mobilesafari",false,false,0);

nur dauert mir das etwas zulange bis er sich jedesmal einloggt, und dann den Befehl absetzt.
Jetzt dachte ich mir das im Hintergrund der Terminal bereits per Instanz oder Socket (kenn mich da ned so aus) eingeloggt ist,
und nur noch die commandos in dem fall „open com.apple.mobilesafari“
an die Instanz zum ausführen übergibt.
habt Ihr da einen Ansatz.

Vielen Dank
matterazi

Würde mich auch brennend interessieren, da ich manche NAS Dienste wie mysql ab und zu gerne mal per ips neu starten möchte…

Grüße