sqlite AC_GetloggedValues

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein komisches Verhalten mit meinen geloggten Daten.

Ich starte immer kurz nach Mitternacht ein Script, das mir die Verbräuche des Vortages errechnet.
Dazu frage ich die sqlite DB mit AC_GetLoggedValues ab. Ging bisher ohne Fehler, seit einigen Tagen klappt es nicht mehr fehlerfrei.

Ergebnis meiner bisherigen Recherchen:

  • Datensätze werden im Abfragezyklus in die DB geschrieben, kann ich mit dem Sqlite Database Browser ansehen.
  • Im Archive Handler werden die Datensätze vom Vortag falsch dargestellt.
    ( wird nur einer angezeigt, der Rest vom 30.01.2010
  • Greife ich über AC_GetLoggedValues auf die Daten zu liefert das Rückgabearray auch falsche Werte.

Das Verhalten erinnert mich sehr an meine Clipper (DBase) DB´s,
diese hatten bei einem koruppten Index ein ähnliches Verhalten.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder richtig zum laufen bekomme.

Grüße aus Franken
Jürgen