Spurensuche: Zyklisches Ereignis wird angelegt

Hallo zusammen,
seit kurzem wird bei mir regelmäßig ein zyklische Ereignis angelegt. Ich habe diese schon mehrmals gelöscht. Sie tuen nichts kommen aber immer wieder, Wie bekomme ich raus, wodurch das verursacht wird?:confused:

Hallo.

Schon mal im Skript-Verzeichnis eine Textsuche nach „IPS_CreateEvent“ durchgeführt? Damit solltest Du zumindest alle Skripte isolieren können die so etwas tun könnten.

Ich denke du meinst, dass ich den Windows-Explorer öffne, dort in das Verzeichnis „C:\IP-Symcon\scripts“ gehe und dort nach dem Inhalt der Scripte Suche. Nach Dateinamen suchen kann ich. Bloß, wie lasse ich den Inhalt von php-Dateien durchsuchen?

Genau das meinte ich. Da der Windows Explorer nicht mein Ding ist benutze ich z.b. den Windows Commander als Ersatz. Der kann das mit Bordmitteln.

Äh, das kann man doch mit IPS Mitteln. Einfach ein Script öffnen und rechte Maustaste drücken „In Dateien suchen“ und „in allen Dateien suchen“…

Danke hat geklappt. Die Funktion mit IPS war sehr hilfreich.