Sprung zum Fehler / Anzeige Fehler im Script

Wird in einem Script ein Fehler festgestellt, währe es schön vom Meldungsfenster direkt in die Zeile des Errors zu springen. Bei mehreren Fehlern immer zum ersten.

Es währe auch schön, wenn ein Script einen Fehler enthält wenn die entsprechende Stelle im Script Rot hinterlegt währe.

URALT, aber ich würde es trotzdem SEHR begrüßen :slight_smile:

…und wenn die Meldung nicht mehr im Meldungen-Fenster verfügbar ist (weil zu alt, …), dann vlt. irgendwie das Log direkt öffnen in der IPS-Console!?

Es wäre eh schön, wenn man irgendwie aus der IPS-Console auf das Log zugreifen könnte und dort vlt. sogar filtern nach Datum/Objekten/…

Denn jedes Mal von Hand im Log alles durchsuchen war am Anfang, mit ein paar Skripten/Aktoren/…, noch akzeptabel, aber jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, da macht das wirklich keinen Spaß mehr!! :frowning:

Also +100 für diesen Funktionswunsch von 2009 :rolleyes:

Grüße,
Chris

Ich leg dann noch +100 drauf. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmh, der muss mir damals durch die Lappen gegangen sein.

Nachdem ja gerade die Konsole benutzerfreundlicher wurde -> +1

Den müssen wir aber im Sommer zur Schule anmelden … :cool:

Gruß
Bruno

+101 :wink:
Aber bitte auch mit Unterscheidung zwischen Fehler (inkl die) und IPS_LogMessage. Letzten hätte ich auch gerne als Sprung zum Script…
Michael

Danke für´s ausgraben.:eek::cool:

Bitte bitte :smiley: Ich wollte den Funktionswunsch posten und als braver User verwendet man ja vorher die Suche und dabei habe ich deinen Post gefunden und ihn geschändet :smiley:

MfG,
Chris