Sprachausgabe benutzen

Jap, Developer-Editions sind immer sauteuer. Weil du mit deiner Software theoretisch reich werden könntest wollen die zumindest 1000 Euro an dir verdient haben… :smiley:

Toni

Dann hab ich aus 50 euro nu 300 gemacht… hey das hat doch was ;o)

Ich müsste mich auch mal informieren wie es rechtlich aussieht wenn man so ein Programm veröffentlicht, aber es sollte eigentlich keine Probleme geben, da ich in keinster Weise in das Programm eingreife (verändere) sondern nur Windows eigene Mittel zur Steuerung verwende.

Aber prinzipiell bietet die „Voice Direct“ Software sowohl die Ausgabe als auch die Exportmöglichkeit. D.h. es würde sogar im Zusammenhang mit einer Telefonanlage funktionieren.

Hmmm… Wäre evtl. interessant fürs CoMedian, weil das ja schon „echtes Multiroom Audio“ bietet (bei mir zuhause gehts schon) und evtl. auch noch Telefonanlagen (erstmal die Fritzbox) supporten wird. :rolleyes:

Toni

ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber prinzipiell sollte es sogar möglich sein die soundkartenauswahl zu ändern…

Naja… wie gesagt :wink:

Ich bin schon froh das ich morgens das Wetter zu hören bekomme :wink:

Das macht ja das CoMedian schon :wink:

Im Moment arbeite ich daran, dass X Instanzen auf Y Lautsprechern Musik spielt und eine zusätzliche Instanz auf Z Lautsprechern eine Durchsage macht. Aber der Durchsagebetrieb das wird in die erste Version noch nicht enthalten sein.

Die von dir angesprochene Exportmöglichkeit brachte mich auf die Idee… Damit würd das gehen. Gleichzeitig mehrere Soundkarten anzusteuern. Was das CoMedian spielt ist ihm egal :wink:

jop macht sinn… nicht übel klingt das :slight_smile:

Fehlt eigentlich nur noch ne richtig anständige Sprachsteuerung… aber ich hab bisher den Eindruck das in der Richtung kaum geforscht wird.

Wie dem auch sei… ich werd mal mit meinem persönlichen Anwalt :wink: reden und vielleicht das Teil dann doch veröffentlichen.

Hi ihr Osterh(n)asen :stuck_out_tongue: ,

hat von euch jemand das File für Steffi?? Der Link zur Microsoft-Seite stimmt nicht mehr und ich habe mir jetzt einen Mini-PC zusammengestrickt und alles neu installiert, finde aber das File von Steffi nicht mehr. Anna kan man zwar auch verstehen aber ist kein Vergleich zu Steffi.
Wenn jemand das Steffi -File hätte wäre das super.

Besten Dank und frohe Ostern wünscht,

Thomas

Kannst Du hier runterladen

Steffi lebt wieder :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: .

Besten Dank Rainer, du hast mich gerettet :wink: , meine bessere Hälfte hat schon ganz schön gemault weil die Ansagen so bescheiden waren.

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

bitte :slight_smile:

habe den Link wieder entfernt.

Hallo TimW,
ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Ich habe kein ICQ.
Kannst Du mir deine Programme auch bitte mal zur Verfügung stellen.
Ich geh dir auch nicht auf die Nerven falls es nicht läuft.

Thorsten

Hab keine PN erhalten.

Hast du nicht irgendwas anderes messenger mäßiges. Per Email ist sowas immer beschissen und ich würd denn gern 1-2 worte zu sagen.

Hallo Tim,
ich habe mal ICQ installiert.
Wenn ich nach deiner ICQ-Nummer suche. Finde ich immer „Sleepy, 21“.
Bist du das? Sleepy antwortet immer mit „Test123“

Schick mir doch mal eine Nachricht. 28953687

Ich bin wirklich an deiner Lösung interessiert.
Ich habe auch ein Script geschrieben um den VoiceReader zu steuern.
Ich habe das mit AutoIt gemacht. Nachteil ist das der VoiceReader immer im Vordergrund laufen muß und zum Vorlesen den Fokus bekommt.

Ich hab mal n Thread erstellt:

http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?p=28583

Hallo,

da ich meinen Rechner neu aufgesetzt fehlt mir noch das folgende.

Microsoft Reader Text-to-Speech (TTS) Package 1.0 Deutsch und eine vernüftige Stimme. Ich glaube ich habe zuletzt Steffi gehabt.

Auf den Microsoft Seiten finde ich nichts mehr.

Wenn mir das jemand mailen könnte, wäre es Toll. Dann kann ich mich morgen wieder vernüftig wecken lassen. :smiley:

Hallo Horst,

wie groß ist dein Postfach, das sind 22MB.

http://www.microsoft.com/germany/autoroute/tts/tts.mspx

Gruß Thomas;)

@Ferengi-Master

Danke

@RWN

Gross genug, aber hat sich ja erledigt. Trotzdem Danke.