Sprachausgabe auf Client

Hastes aber auf mich abgesehen was ?

@Toni

deine Seite habe ich mir bereits mehrfach durchgelesen. Leider steht dort nicht was ich in der Kommandozeile eingeben soll. Über doVoice wird VR angesprochen und es läuft natürlich.

Mirco

Verstehe dein Problem nicht :confused:

Hallo Toni, so früh schon online ? Urlaub wie ich ?

Ich werde hier raus nicht schlau, da ich php nicht in meine Birne kriege.

$Result = TT_Runfile ('localhost', 'c:\Programme\IPS\ParaGraph.exe' , '-show test');

Meine IP des Client auf dem der Hinweis ausgegeben werden soll lautet 192.168.0.7 und die mp3 Files liegen auf dem IPS Server unter C\Programme\IP-Symcon\voice. Ein File hat zB die Bezeichnung „Feueralarm“. Die Prog doVoice und VR sind bereits auf dem Client installiert.

Wie nun muss der php Code aussehen und die Datei „Feueralarm“ auf dem Client ab zu spielen?

Mirco

Wenn ich Urlaub hätt wär ich noch im Bett… Oder am Frühstücken… Aber bestimmt nicht am supporten. :wink:

Statt localhost verwendest du deine IP-Adresse. Statt Paragraph.exe die exe die du verwenden willst und statt den Paragraph-parametern die Parameter für deine exe.

TT_Runfile (‚192.168.0.7‘, ‚C:\Verzeichnis\DoVoice.exe‘ , ‚Feueralarm‘);

Mir wäre neu, dass der Linguatec Voicereader MP3 Dateien spielt. Dafür würd ich Winamp nehmen. :wink:

Toni

So wie ich Mirco verstanden habe liegen seine Soundfiles auf dem Server, da wirds so nicht gehen, die müssen doch dann auch auf den Client, Toni oder?

Er wollte eine Sprachausgabe

Neues Problem, andere Lösung -> Neuer Thread. :rolleyes:

Toni

Jetz wo Du es sagst… das sind dann wohl Äpfel und Birnen.:smiley: