Sprachassistent für MS Outlook

Bin nicht sicher, ob es jemanden hier interessiert, aber ich habe ein Outlook-Plugin kodiert welches mir erlaubt, emails zu diktieren. Grund ist, dass ich kein Mensch mehr bin, sondern mich in eine Email-Antwortmaschine verwandelt habe (so wie Gregor Samsa :laughing: ).

Dieses Tool spart mir gut 2 Stunden täglich. Falls interesse besteht, werde ich es auf Github publizieren. Es braucht allerdings ein API-Token von OpenAI, es kostet also etwas.

Die normale Windows Spracheingabe (Win+h) reicht dir nicht?
Da es aber kein Symcon Bezug hat, ist es jetzt in Plauderecke > Off Topic

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht! Exakte Fachausdrücke, korrekte Schreibweise von Personennamen, und eine Grammatik, die besser ist als was ich selber erstellen kann (als non-native weiss ich nie, welche Dinge Maskulin vs. Neutrum sind).
Mein Add-In schickt den Mailverlauf ans Backend, damit er versteht, worum es geht und einen angepassten Text zurückschickt. Man muss deswegen OpenAI vertrauen, dass sie damit keinen Mist machen… :upside_down_face:

und schon haben wir ein Problem.

Nachdem sich Altman als Ersatz zu Anthropic bei Pete Hegseth angebiedert hat, wurden sie für ernsthafte User zum No-Go.

LG