Splitter Instanzen weg

Moin,

ist mir gerade erst aufgefallen, aber seit der Migration auf IPS 5.0 sind bei mir alle Splitter Instanzen weg (Baum lässt sich nicht aufklicken).

Ist das so richtig und gewollt?

Gruß

Jimmy

War ein Bug in der WebConsole.
Michael

Wir also mit einem der nächsten Fixe behoben?

Welche Version benutzt du? Ist es vielleicht schon mit einem Update behoben? Denn ich kann das gerade bei mir nicht nachstellen.

5.0 19.09.2018

Das sollte ja aktuell sein. Wie äußert sich der Fehler denn? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst du dazu auch mal in die Entwicklerkonsole schauen (üblicherweise F12)?

Keine Fehlermeldung, bei klick auf den Mulldown-Pfeil passiert nichts, obwohl dort Instanzen vorhanden sind.

Bei F12 passiert bei mir gar nichts. Nutze Safari.

Ich würde ja gerne ein blankes IPS 5.0 installieren. Seit Jahren immer nur Updates. Vielleicht ist da mal was hinten runtergefallen.

Welche Ordner müsste ich neu drüberkopieren, um mal ein frisches IPS zu bekommen?

Das sollte nichts mit fortwährenden Updates zu tun haben.

In Safari solltest du die Entwicklerkonsole mit Command + Option + I öffnen können.

Gut, Konsole geht auf, aber wenn ich auf den Pfeil nach unten vor Splitter Instanzen klicke, ändert sich in der Konsole gar nichts.

Im Objektbaum verschwindet alles was sich unterhalb der Splitter Instanzen befindet. Aber mehr passiert bei mir nicht.