Splitter CutChars

Hallo,

Für ein neues Projekt, benötige ich CutChars mit einem CR(ASCII-13) am Ende. In der Regel füge ich diesen mit Alt+13 ein. Bei den ganzen Steuerzeichen kommt bei mir nur ein Fragezeichen im Splitter.

Was ist oder mache ich falsch?

Hallo Rainer,

mach statt einer „Simple“- eine „Detailed“-Eingabe. Dort kannst Du jeden beliebigen Code in dezimaler Form eintragen.

In Deinem Falle also „13“ (ohne Anführungszeichen).

Gruß
HJH

Hallo Hans-Jörg,

danke für deine Antwort.

es ist in der Tat so. Auf Detailed gehen rechte Maustaste, Add und code eingeben.

Funktioniert.

Sollte vielleicht mal in der Doku beschrieben werden, zumal der Splitter als solches gar nicht auftaucht.
Ist immer noch das alte Gelumpe drin :smiley:

Braucht man sich nicht zuwundern, wenn keiner nachliest :slight_smile: