Splitscreen mit 4 IPS Graphen

Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen Splitscreen im WF gebastelt, der 4 IPS Graphen anzeigen soll.

Leider lädt er nur 2 von 4 Graphen…bei den anderen 2 sehe ich nur ein Fragezeichen an der stelle, an der der Graph sein sollte…

Mache ich da etwas falsch, oder ist die anzeige auf 2 Graphen gleichzeitig beschränkt ?

LG
Sascha

Wie viele Splitscreens hast du erstellt? Du benötigst einen für die horizontale Trennung (oben/ unten) und dann je einen vertikalen für die entsprechende Teilung oben und unten (links/ rechts)

Grüße Lieschen

genau so siehts aus :slight_smile:

und damit habe ich einer 4er Splitscreen…

nur eben das nur 2 graphen angezeigt werde…die anderen beiden Fensterecken bleiben leer…

LG
Sascha

Hmmm, hast du die Variablen „zufällig“ gelöscht, oder verändert?
Versuche einfach die schon angezeigten Graphen auch in die anderen Screens zu setzen. Wenn es funktioniert, dann hast du ggf. ein Problem mit deinen Variablen

LGL