Hallo,
habe immer mal wieder Verbindungsabbrüche und wollte, wie hier an diversen Stellen empfohlen, den Spezialschalter connectLimit ändern. Ich finde diesen leider nicht, stattdessen jedoch einen Schalter namens connectCheck der defaultmäßig auf 30 steht. Handelt es sich um den gleichen Schalter, wurde dieser vielleicht umbenannt?
Aktuell, das Problem hatte ich vor einigen Wochen schon mal, kommt zwischen dem NeoCreator auf meinem Windows Rechner und der Symbox keine Kommunikation zustande. Vermutlich, so war es zumindest vor einigen Wochen, wird das morgen, nach Ablauf einer Sperrfrist, wieder funktionieren.
Große Sorgen mache ich mir keine, da die Symbox stabil läuft und alle angeschlossenen IPads weiterhin einwandfrei bedient werden. Lediglich das System auf dem ich meine Änderungen an IPS und Visu vornehme pausiert gerade. Streng genommen sogar lediglich die letzte geänderte Neo-Visuapplikation. Wie gesagt hatte ich das schon mal und denke das ist morgen erledigt. Wäre dennoch schön zu wissen wo das Problem liegen könnte. Vielleicht habt ihr eine Idee.