Sperrfunktion für Shuttermodul

Hallo Paresy,

wie schon mal besprochen wäre es klasse wenn Du dem Shuttermodul eine Sperrfunktion spendierst, so dass bei gesperrtem Shutter Befehle die an den Shutter gesendet werden nicht ausgeführt werden.Und am besten sollte der nich ausgeführte Befehl „gespeichert“ werden, so dass beim Entsperren der letzte an den Shutter gesendete Befehl ausgeführt wird.

Danke & Gruß

Philipp

Hallo paresy,

die Funktion würde mich auch freuen denn es ist nicht gut wenn aus versehen eines meiner Kinder im Winter die Markise per Webfront ausfährt :smiley:

So eine Sperrfunktion wäre eigentlich für alle Aktoren interessant gerade was die Bedienung aus Webfront angeht, alles andere könnte man ja per Skript lösen, aber Webfront toogelt ja direkt und das soll sich ja nicht ändern.

Gruß

Werner