Speicherleck im Designer?

Hallo,

habe den neuesten Designer unter Windows98 laufen. Irgendwie ist nach 2 Tagen der komplette Speicher incl. Swap mit 600MB voll. Dann muss ich die Kiste rebooten. Erst dachte ich, es würde an meinen Webbrowser-Elementen liegen, aber auch wenn ich sie lösche, nimmt der Speicher ab. Das kann man gut im Speicherverlauf sehen. Ist der Designer nicht offen, bleibt der Speicher konstant.

Peter

Kannst du das selbe auch unter 2000/XP/Vista nachstellen?

Win9x unterstützen wir offiziell nicht.

paresy

Hallo,

unter Win2000 kann ich auf einem anderen PC mal testen. Ich weiß, dass die Software nicht unter Win98 unterstützt wird. Doch mein kleiner lautloser Notebook unterstützt halt nichts anderes.
Ich hatte da lange Zeit eine ältere Designer-Version laufen. Mit der hatte ich das Problem nicht.

Peter

Unter Windows2000 sieht es ok aus.

Peter

Wenn du mir mehr Infos lieferst, woran es liegen könnte, würde ich reinschauen… Ansonsten wird es schwierig.

paresy