Speicherfehler

Hallo forum,
hallo paresy,

bei mir häufen sich in den letzten Tagen wieder Speicherfehler. Nicht das der Speicher vollläuft, IPS verbraucht gute 32MB, sondern ich bekomme immer die Meldungen, genau 5, die ich wegklicken muss.

Die einzige Änderung die ich die vergangenen Tage in IPS gemacht hatte war das einbinden von 5 Stück 1-Wire Temperaturfühler, aber die laufen zur vollsten Zufriedenheit.

Kurz darauf gleich wieder. Das erste mal war der Fehler vor einem Tag.

Hat jemand ähnliches schon erlebt?

So wie das sehe, kommt die Meldung alle 1,5 Minuten. Hast du irgenwas, was in diesem Intervall passiert?

paresy

Hallo paresy,

ne da ist kein Zyklus dahinter, den ersten den ich hatte war am 18.10 um 16:00 Uhr und dann bis zu den mit den beiden Grafiken kein Fehler mehr.

Es fand zwischenzeitlich auch kein Neustart statt. Auch sonst sind keine Fehler im Logfile. Ach doch. in 24 Stunden 2x ein fehlerhafter Request eines 1-Wire-Bausteines, der kam aber beim nächsten Poll wieder richtig an und dann 23 Stunden kein Fehler mehr.