Spaltengröße im Meldungsfenster lässt sich nicht vergrößern

Hallo,
ich weiß nicht seit welcher Version ich dieses Problem schon habe. Jedenfalls sehe ich seit geraumer Zeit nicht mehr um wieviel Uhr genau was bei mir in IPS von statten geht/ ging. Minuten und Zeit sind im Datumsfenster abgeschnitten. Spalte vergrößern (Mauszeiger auf Trennerlinie-> gedrückt halten-> nach rechts) geht bei mir auch nicht. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem?:confused:

Deine Schriftart ist zu groß eingestellt. Die Spalten sind fest.

Ok jetzt passt. Hintergrund ist der das ich einen Touchscreen im Betrieb habe und somit alles ein bisschen größer eingestellt habe um die Bedienelemente besser zu treffen.

Es ist für mich jetzt nicht lebensnotwendig und ich muss jetzt erst mal schauen wie ich mit der kleineren Darstellung klarkomme. Aber ich denke ein großer Akt die Datum/ Zeit -Spalte zu vergrößern oder automatisch anzupassen ist es bestimmt nicht, oder? :slight_smile: Vielleicht ein Mini-Feature-/ Bug-Behebungswunsch:rolleyes:

Leider wird diese Sache von paresy etwas Stiefmütterlich behandelt…
Ich wünsche mir schon seit langem:

[ul]
[li]Spaltenbug beheben
[/li][li]Auto Anpassung der Fenstergröße an die jeweilige Auflösung
[/li][li]und vorallem die Option Konsoleneinstellungen zu speichern
[/li][/ul]
Das steht auch in der Projektverwaltung.