Soziale netzwerke

Hi ich war so frei und habe mal im

WKW-werkenntwen

eine gruppe angelegt unter dem namen IP Symcon.

Jetzt ist das für die meisten von uns eher uninterressant, da ja wir über das Forum komunizieren.
Aber ich dachte da auch eher an unsere gestraften frauen.
(kleiner hintergedanke wärend die über uns lästern haben wir endlich zeit zum Tüfteln)

Hiermit sind alle eingeladen

MFG

Peter

:loveips:

Hallo Peter,

danke für das Angebot. Aber neben diesem Forum, Facebook, Twitter und Xing bin ich eigentlich mit zusätzlichen „social networks“ bedient. Ist nicht böse gemeint :wink:

Gruss
Bernd

P.S. für alle die das Ding so wie ich auch noch nicht kannten, der Wikipedia-Link: wer-kennt-wen

Wir haben auch ne Facebook Gruppe: IP-Symcon | Facebook

paresy

@ paresy
Die ist schlecht auf der Homepage beworben… :wink: Ich kannte die noch gar nicht!
i like!

Hi paresy,

kannte ich auch noch nicht. Na lass uns mal damit anfangen :slight_smile:

Gruss
Bernd

Jetzt auch mit Like-Button oben rechts :slight_smile:

war ja auch nur ein vorschlag.

da ich kein facebook mache konnte ich das nicht sehen.
facebook kommt mir auch nicht ins haus. Xing hat meine frau nicht,
und ge-twitter wurde bei uns noch nicht.

gibt es auch was in Studi-vz/Mein-vz?

gedacht sollte das auch nicht für uns user sein sondern echt nur für die, die unter unseren IPS-Wahn, leiden müssen.

Klar… Wird sogar von der Suche gefunden… :wink:

studiVZ | Bist Du schon drin?

Gruß,

Toni

Aber ne XING Gruppe wäre auch nicht schlecht…

Facebook… Klasse !